Exportmanager (m/w)

Maschinenbau

Bautzen

Dresdener Straße 88

debag.com

Exportmanager (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH Bautzen Umsetzung der Gesamt-Unternehmensstrategie im Export mit dem Auf- und Ausbau eines internationalen Vertretungsnetzes sowie Führung und Qualifizierung dieser Partner; Selbständige Durchführung von Verhandlungen mit Händlern und Endkunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Der Lebensmittelindustrie Für Den Weiteren Ausbau Unseres Exportbereiches Suchen Wir Eine/n Exportmanager (m/w) Ihre Aufgaben Umsetzung Der Gesamt-unternehmensstrategie Im Export Mit Dem Auf- Und Ausbau Eines Internationalen Vertretungsnetzes Sowie Führung Und Qualifizierung Dieser Partner Selbständige Durchführung Von Verhandlungen Mit Händlern Und Endkunden Unterstützung Der Vertriebspartner Bei Deren Kunden-akquise Und Beim Vertragsabschluss Erstellung Von Internationalen Verkaufs- Präsentations- Angebots- Und Vertragsunterlagen Persönliche Betreuung Von Ausgewählten Key Account-kunden Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Präsentationsveranstaltungen Erstellung Von Business- Und Marketingplänen Für Ausgewählte Länder/märkte/regionen Ihr Profil Sie Verfügen über Mehrjährige Internationale Vertriebserfahrung Von Technischen Produkten Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Gewinnendes Auftreten Fachliche Kompetenz Unternehmerisches Denken Zielstrebigkeit Loyalität Und Verhandlungssicherheit Aus Sie Beherrschen Die Englische Und Nach Möglichkeit Eine Weitere Fremdsprache In Wort Und Schrift Eine Hohe Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischem Unternehmen Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Zhd Frau Bärmig Dresdener Straße 88 02625 Bautzen E-mail: Personal@com Homepage: Wwwcom Exportmanager (m/w) Umsetzung Der Gesamt-Unternehmensstrategie Im Export Mit Dem Auf- Und Ausbau Eines Internationalen Vertretungsnetzes Sowie Führung Und Qualifizierung Dieser Partner Selbständige Durchführung Von Verhandlungen Mit Händlern Und Endkunden Bautzen

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)